So werden Sie bei uns Mitglied  
     
  Hier winken
satte Rabatte
für unsere
Mitglieder
!!!
 
     
     
     
     
             
 

Berichte 2018
 

 
   

 Archiv  
 Berichte

 
         
 



 

13. Januar 2018

Neujahrsfrühstück in der “Kuh-Lounge” in Bockhorn

Der Anfang ist gemacht, so eine tolle Resonanz!
60 LandFrauen hatten sich zum traditionellen Neujahrsfrühstück angemeldet und waren begeistert vom wunderschönen Ambiente sowie dem leckeren Frühstücksbuffet.
Ein herzliches Dankeschön an Britta Müller und das Service-Team!



Im Anschluß hörten wir einen interessanten Vortrag von Christiane Coenen über die “Wichtigkeit des Ehrenamtes”. Die Buchstaben des Alphabets “U” wie unverzichtbar, “V” wie vielfältig und “W” wie wertvoll waren ein wichtiger Bestandteil ihres Vortrags sowie die persönliche Erfahrung.

Herzlichen Dank, liebe Christiane Coenen!

Renate Drögemüller
Bilder Annette Joost

   
         

nach oben
 

 

 
       
Teichanlage im Garten von Beate Solterbek